SPEISEKARTEN

OB TRADITIONAL ODER SAISONAL

UNSERE SPEISEKARTE

GUTEN APPETIT!

Der Schwerpunkt unseres Angebotes ist mit Hingabe ausgelegt um sich einfach bei uns wohl zu fühlen. Für einen leckeren Cocktail nach Feierabend, einem romantischen Dinner für Zwei oder einem zünftigen Essen mit der Familie, bist Du bei uns genau richtig. Anfang dieses Jahres haben wir unsere Speisekarte verändert um Dir den Geschmack der gutbürgerlichen Küche nicht vorzuenthalten. Wobei wir stets auf Frische und das kleine I-Tüpfelchen großen Wert legen.

Die gute Mischung machts!

Ob leckerste Schnitzel Variationen, das klassische Rumpsteak oder einen modernen Burger. Unsere Auswahl variiert zwischen köstlicher deutschen Küche,  modernen Gerichten bis zu vegetarischen Speisen.

Eins sei Dir garantiert:“ Wir kochen mit Hingabe und vor allem mit ganz viel wahrer Liebe!“

Überzeug Dich selbst und stalke unsere Speisekarte. Wir freuen uns auf Deine Bestellung und wünschen Dir vorab schon mal einen guten Appetit.

Dein Wahre Liebe Team

DIE NEUE MITTAGSKARTE!

PREISWERT LECKER SCHLEMMEN!

 

Neue Woche, neue Mittagskarte!

Ihr habt wieder die Möglichkeit bei uns in der „Wahre Liebe“ zu einem fairen Preis ein deftiges Mittagessen aus unserer wöchentlich wechselnden Mittagskarte zu wählen. Alle Gerichte aus dieser Karte sind von Dienstag bis Freitag von 11:30 – 14:30 Uhr bestellbar. Wenn ihr euch etwas Gutes in eurer Mittagspause tun wollt oder einfach nur ein leckeres Gericht genießen möchtet, seid ihr in der „Wahre Liebe“ perfekt aufgehoben!

Da diese Karte jede Woche neue Gerichte bietet, welche teilweise auf der Speisekarte nicht zu finden sind, habt ihr so die Möglichkeit euch jede Woche kulinarisch neu zu entfalten. Für alle die kein Fleisch essen möchten bietet unsere Mittagskarte mindestens ein vegetarisches Gericht an.

SPARGELZEIT

ENDSPURT SPARGELWOCHEN

 

Ihr habt Lust auf frischen Spargel?

Kein Problem, die „Wahre Liebe“ bietet euch wieder leckere Spargel-Gerichte an!

NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Raffinierte Köstlichkeiten von Chefkoch Thomas Müller werden Eure Gaumen definitiv verzaubern.

Ob zum Beispiel Bandnudeln mit gebratenem Spargel, Rucola, Cocktailtomaten in Kräuterrahmsoße und gehobeltem Parmesan oder ganz klassisch das Pfund erntefrischer Spargel mit Kartoffeln, Butter oder Sc. Hollandaise und Schinkenrührei. Genießt bei nasskaltem Wetterchen eine leckere Spargelcremesuppe, für jeden ist hier definitiv etwas dabei!

MATJES WOCHEN!

DIE BESTE ZEIT FÜR DIE KÖSTLICHE UND MILDE VERSUCHUNG.

 

Jeder kennt den leckeren “Hering im Fischbrötchen” während freche und hungrige Möwen, einem beim Verzehr beobachten.
Wir verzichten auf das Brötchen und haben die netten Möwen vorsichtshalber ausgesperrt. Bei uns könnt Ihr seemännische Matjes-Varianten genießen, die mit Finesse zubereitet und angerichtet werden. Das ist kein Seemannsgarn, denn zum Beispiel unser “Kapitänsteller” mit frischem Matjesfilet, Bratkartoffeln, Gewürzgurken, Zwiebeln und Garnelenrührei, sorgt schon beim Lesen für Kinnwasser.

Ab Dienstag den 21.06.2022 könnt Ihr am Eintracht Stadion Seeluft schnuppern und maritim Schlemmen.

Unser Smutje und seine Crew freuen sich auf Euch und verbleiben bis zu Eurem Bordbesuch mit einem freundlichen “Ahoi”!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner