AKTUELLES

IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND

Koch aus Leidenschaft?

 

In der “Wahre Liebe” zu kochen ist schon etwas Besonderes!

Ein Restaurant im EINTRACHT-STADION kann viele Geschichten erzählen und Dich an unvergesslichen Momenten teilhaben lassen.

Die deutsche Küche in unserem Restaurant, mit saisonalen Gerichten will gelernt sein. Traust Du Dir das zu?

Selbstverständlich wirst Du bei uns professionell und aufmerksam eingearbeitet und wirst somit nicht ins kalte Wasser geworfen.

Unser Personal und unsere Gäste haben einen außergewöhnlichen Draht zueinander und formen gemeinsam ein familiäres Miteinander.

Möchtest Du die “Wahre Liebe” mit Deinem Können und Deiner Leidenschaft zu regionalen Produkten unterstützen, dann melde Dich bei uns und werde Teil unseres tollen Teams.

Wir freuen uns über jede Bewerbung, also hau in die Tasten und schreib uns eine E-Mail an:
info@wahreliebe-bs.de oder
Ruf uns an unter: 0531-20805944

WIR SUCHEN DICH!

 

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Bürojob in Voll- oder Teilzeit? Nicht täglich grüßt das Murmeltier…

Du hast Erfahrung im Bereich Verwaltung und Rechnungswesen?

Du bist zuverlässig, kommunikativ und nach einer Einweisung auch in der Lage selbstständig zu arbeiten.

Dann bewirb dich bei uns! Wir sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Bürokraft.

 

Deine Aufgaben wären unter anderem:

 

  • Angebote & Rechnungen schreiben
  • Anfragen beantworten
  • Anrufe entgegennehmen
  • Führungstätigkeiten

 

Wenn du außerdem einen Führerschein der Klasse B und Grundkenntnisse in Word, Excel und Outlook besitzt rückt dein Traumjob in der „Wahre Liebe“ näher!

 

Bewerbungsunterlagen bitte an: info@wahreliebe-bs.de

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner