WAHRE VERANSTALTUNGEN

MIT LIEBE ORGANISIERT

Dein Event mit Wahrer Liebe

Dein individuelles Event zum Geburtstag, Weihnachten, besonderen Anlässen oder mit Deiner Firma wird bei uns garantiert zu einem ganz speziellen Erlebnis. Die einzigartige Aussicht auf das Eintracht Stadion gepaart mit unserer Mischung aus rustikaler und moderner Ausstattung ist einzigartig.

Wir bieten Dir fairste Preise und unterschiedliche Variationen an Speisen, um Deine Gäste zu verwöhnen. Ohne dass Du auch nur einen Handschlag tun musst! Großzügige Buffets, Köstlichkeiten alá Carte oder komplett auf Deine Wünsche angepasst. Bei Deinem Event ist die Wahre Liebe für Dich und Deine Gäste ein stimmungsvolles Zuhause.

Solltest Du mit Deiner Firma ein wichtiges Meeting halten wollen bist Du bei uns genau richtig. Durch unsere Großbildleinwand kannst Du z.B. Strategien vortragen und das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Wir unterstützen Dich gern, um den geeigneten Rahmen für Deine Ziele zu schaffen.

Schreib uns einfach an info@wahreliebe-bs.de, schildere uns Deine Vorstellungen und plane gemeinsam mit uns Dein Wunsch-Event.

Deine Wahre Liebe lässt Dich nicht im Stich!

 

EXKLUSIV

„WAHREN LIEBE“

„Ein Erlebnis für sich!“

Liebe Braunschweigerin und lieber Braunschweiger aus nah und fern.

Du möchtest mal ein außergewöhnliches Event veranstalten, eine Megaparty starten oder mit Deinen Mitarbeitern ein firmeninternes Fest feiern?
Eine Hochzeitsfeier, Silber- oder Goldene Hochzeit wird in unserem Restaurant definitiv ein unvergessliches Highlight.

Wir bieten Dir in einzigartigem Ambiente, viel Service und mehrere Möglichkeiten ein rauschendes Fest zu zelebrieren.
Bei uns bist Du mit Deinen Gästen bestens aufgehoben und wir unterstützen Dich professionell bei Deiner Planung und Deiner individuell gewünschten Umsetzung.

Natürlich kannst Du uns auch telefonisch oder über E-Mal kontaktieren.

Mögen die wahren Feste beginnen!

 

UNSERE EVENTS

 

Wir informieren Dich regelmäßig über unsere Homepage, Facebook und Instagram zu unseren anstehenden Events. Ob Geburtstage, Cocktailpartys, Hochzeiten, Fußball Liveübertragung, Football, Tanzveranstaltung, Lesungen und vielen weiteren Veranstaltungen.

Wir lassen uns für Dich gezielt etwas einfallen, um für schöne Momente und einer tollen Zeit den Alltag hinter sich lassen zu können. Entspanne oder begehe eine Feier in einem standesgemäßen Rahmen.

Bleib dran und folge uns bei Facebook und Instagram.

 

Dein Wahre Liebe Team

PLANE MIT UNS DEINE VERANSTALTUNG

Frag einfach und unverbinlich nach und wir beraten Dich sehr gern bei Deiner Planung.

 

Dein „Wahre Liebe“ Team

10 + 10 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner